alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspitzenanhänger
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaGelbe RKL installieren13 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Großhabersdorf / Bayern349732
Datum17.07.2006 23:10      MSG-Nr: [ 349732 ]8615 x gelesen

Hallo,

also Faltleitkegel oder Blitzlampen sind vorhanden.

Nur speziell den TSA "kenntlicher" zu machen. Darum würd ich gern wissen ob das Gelblicht erlaubt wäre anzubringen. Im net hab ich gelsen das es erlaubt ist vor Unfallstellen zu warnen mit Gelblicht.

Hab schon öfters anhänger mit blauer RKL gesehn, ist es erlaubt an nem Anhänger eine blaue RKL zu installieren?

Gruß
Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.126


Gelbe RKL installieren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt