alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaWunschliste9 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Fürth / Bayern349786
Datum18.07.2006 09:25      MSG-Nr: [ 349786 ]6125 x gelesen

Geschrieben von Sven Hildebrandt Zum einen soetwas wie ein Killfile/Ignore für einzelne User. So hat man die Möglichkeit die Beiträge einiger Leute zu ignorieren bzw. kann sie heraus filtern.
Des weiteren das ganze auf Thread-Ebene. Aus mangelnden Intresse an einigen Threads wäre es schön wenn man sich diese "sperren" könnte damit sie gleich als gelesen bzw. gar nicht erst auftauchen.


Ich weiß nicht, ob es schonmal geäußert wurde, aber ganz große Klasse wäre es, wenn man die Forumsbeiträge auch über ein nttp-Gateway mit einem Newsreader lesen könnte.
Die oben gewünschte Funktionalität könnte dann der Newsreader erbringen und man müsste sie nicht serverseitig implementieren.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.848


Wunschliste - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt