alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaForum hängt mal wieder massiv6 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Lörrach / Baden-Württemberg349795
Datum18.07.2006 09:38      MSG-Nr: [ 349795 ]5823 x gelesen

Hallo, zusammen!

Ich gestehe, ich habe nicht JEDEN Thread daraufhin durchsucht, ob vielleicht schon mal jemand etwas in dieser Richtung geäußert hat, trotzdem:

1. Nach dem Neuaufbau des Forums war die Geschwindigkeit atemberaubend
2. Der Komfort war noch deutlich geringer, als jetzt.

Nach meiner Beobachtung/Meinung wurde die Geschwindigkeit mit jeder eingebauten Änderung/Erweiterung langsamer. Jetzt ist wieder fast der Stand von vorher erreicht. Sowohl von den Bedienungsmöglichkeiten als auch leider von der Geschwindigkeit her.

Lösungsvorschläge:
1. Bedienungsmöglichkeiten wieder massiv abspecken :-(
2. Keine Ahnung, ob das möglich ist: Forum zweiteilen in a) Rumpffunktionen ohne Funktionen, nur lesen, und b) Forum mit allen Zusatzfunktionen, das bei Bedarf gestartet werden kann, aber vielleicht nur einen Beitrag lädt und damit vielleicht auch schneller ist, als die jetzige Situation.

Ganz oft "vielleicht" und viele Fragezeichen.

Viele Grüße,

Michael Schuckart



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Forum hängt mal wieder massiv - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt