alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaWunschliste9 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg349814
Datum18.07.2006 10:45      MSG-Nr: [ 349814 ]5914 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Sven HildebrandtACK!! Aber dann könnte man doch gleich besser komplett auf nntp umsteigen. ;)

nttp (also eine Newsgroup) ist eher was für "Freaks" (mal etwas überspitzt ausgedrückt). Der durchschnittliche Internetuser tut sich mit dem Umgang einer Newsgroup etwas schwer.

Dazu kommt noch der prinzipbedingte Nachteil einer Newsgroups das ich dies mit Newsreader nicht sinnvoll abwechselnd von verschiedenen PCs lesen kann. Ausser ich nehm den Newsreader z.B. auf einem USB-Stick mit. Da fehlt mir dann zum Teil die Markierung welche Beiträge ich gelesen habe. Das wäre vor allem für die Leute lästigt die abwechselnd von Zuhause und vom Arbeitsplatz hier reinschauen.

Einige der Feature die ich hier im Forum schon drin habe bzw. noch einbauen werden sind da dann auch nicht mehr möglich.

Wenn dann werde ich nttp nur als Ergänzung hier ans Forum "andocken"


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.430


Wunschliste - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt