alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Öffentlichkeitsarbeit
RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaBroschüre zum Risiko Wohnungsbrand5 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW350458
Datum20.07.2006 15:15      MSG-Nr: [ 350458 ]6156 x gelesen

Geschrieben von Andreas Häcker Dr.Der Leser wird umfassend über alle Fragen zum Thema Wohnungsbrand informiert. Für Otto Normalverbraucher erscheint das Info-Heft zunächst etwas umfangreich, die zahlreichen Bilder und das übersichtliche Layout macht es dennoch leicht lesbar. Es wäre wünschenswert, dass die Versicherungen das Heft in ihr Broschüren-Repertoire mit aufnehmen, oder lässt dies das Copyright nicht zu? Auch für die eigene Öffentlichkeitsarbeit würde ich gerne Passagen übernehmen.

Danke für das Lob.

Die Verwendung der Inhalte ist natürlich für die ÖA o.ä. mit entsprechendem Verweis auf die Urheber möglich.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.614


Broschüre zum Risiko Wohnungsbrand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt