News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technische Hilfeleistung
Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikSonstiges zurück
ThemaGestohlenes Feuerwehrauto bei Unfall schwer beschädigt58 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz350763
Datum21.07.2006 14:51      MSG-Nr: [ 350763 ]14240 x gelesen
Infos:
  • 10.08.12 Birkenau: Einbruch in Feuerwehrhaus mit anschließendem Diebstahl eines Feuerwehrfahrzeuges

  • Hallo!

    Geschrieben von Jonas ScheinerWarum macht ihr euch alle so lustig??
    die 40.000? kommen ja wohl schnell zusammen.
    Nachgerüstete Winde, HD-Anlage, THL usw...

    40k? werden nicht reichen! ;-)


    Autsch! Schreibe 1000x "Ich soll keine so bösen Scherze machen" *lol*.



    Aber mit etwas Glück steuert ja die Firma "Jägermeister" und die "Reindler Brauerei?
    einen kleinen Beitrag für die gelungene Werbung bei. Dann kann man sich genau dieses wohl durchdachte und den örtlichen Gegebenheiten angepasste und nur den minimalsten Anforderungen an ein TSF entprechenden Ersatz leisten.

    Gruß vom Donnersberg

    Jakob




    Alles meine ganz private Meinung!

    "Wenn man zehn Deutsche zu einer Konferenz mit fünf Vertretern anderer Nationen mit dem Auftrag schickt, dort entschlossen die Interessen ihres Landes zu vertreten, bringen es die zehn Deutschen fertig, sich von ihren fünf Kontrahenten demokratisch zum Nachteile Deutschlands überstimmen zu lassen".

    "Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.140


    Gestohlenes Feuerwehrauto bei Unfall schwer beschädigt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt