alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
RubrikÜbung zurück
ThemaÜbungsdarstellung7 Beiträge
AutorGust8av 8S., Düsseldorf / NRW351445
Datum25.07.2006 13:12      MSG-Nr: [ 351445 ]6170 x gelesen

Hallo Michael,

die Sichtbehinderung machen wir auch mit den blauen Überziehschuhen aus dem OP oder Intensiv-Bereich vom KH. Ist ne sehr gute Sache und man sieht sehr wenig, fast nix.

Wir hatten mal nen Soundfile im Netz gefunden, in dem Brandgeräusche, explosionen und Schreie zu Hören sind. Wenn du diesen auf ne CD kopierst und dann in dem Raum versteckst kommt das sehr gut. Mußt allerdings recht laut stellen damit man das unter´m PA noch hört.

Viel Spaß

Gustav

PS: Sollte ich sie heute noch finden maile ich sie Dir zu, kann nichts versprechen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Übungsdarstellung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt