alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaBesuch im Kindergarten32 Beiträge
AutorSasc8ha 8E., Michelbach / Baden-Württemberg351887
Datum27.07.2006 09:33      MSG-Nr: [ 351887 ]15309 x gelesen

Hi,

hab das auch schon mal mitgemacht. Kam bei den Kiddis auch recht gut an. Nur bei deinem Programm wird's den Kindern wahrscheinlich nicht so toll gefallen. Kinder brauchen etwas an dem sie sich aktiv beteiligen können, weil sonst verlieren sie schnell das interesse. Ein weiterer Punkt muss die kindgerechte Aufarbeitung des Themas sein. Ich glaub halt nicht, dass die Kinder von einer Schauübung groß was haben, ist m. E. zu viel auf einmal.
Wenn du ein programm haben willst schreib mir einfach ne mail.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Besuch im Kindergarten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt