alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaBesuch im Kindergarten32 Beiträge
AutorCars8ten8 D.8, Waldkappel / Hessen351894
Datum27.07.2006 10:23      MSG-Nr: [ 351894 ]15372 x gelesen

Hallo,

um noch mehr Begeisterung bei den Kindern zu erzeugen, zieht doch mal die Erzieherin mit der Feuerwehrkleidung an.

Wir machen immer noch einen Vergleich früher gegen aktuell. Fiktives Feuer mit einer Eimerkette durch die Kinder löschen lassen. Anschließend zeigen wie es heute gemacht wird.


Grüße aus den nordhessischen Highlands


Carsten



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.177


Besuch im Kindergarten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt