alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaBesuch im Kindergarten32 Beiträge
AutorThom8as 8M., Lohne / Niedersachsen352111
Datum28.07.2006 07:43      MSG-Nr: [ 352111 ]15466 x gelesen

Hallo
Geschrieben von Klaus Ulrich KnorrJa aber eben nur bei Überdruckgeräten........ und das sollte man bei der Arbeit mit Kindern eigentlich wissen

mal Hand aufs Herz, ist das wirklich jedem klar? Wenn ich an einige Heißdüsen denke welche ich in meinem Feuerwehrleben kennengelernt habe kann ich nicht davon ausgehen
Der nächste der das besagte Posting liest hat vieleicht Überdruckgeräte in der Wehr und denkt nicht darüber nach.

Gruß Thomas


Wer nichts weiss, zweifelt an nichts.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Besuch im Kindergarten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt