alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaBesuch im Kindergarten32 Beiträge
AutorPete8r S8., Aholming / BY352146
Datum28.07.2006 10:34      MSG-Nr: [ 352146 ]15438 x gelesen

Geschrieben von Marc DickeyEs ist leider so, daß mancherorts dafür einfach diejenigen Kräfte eingesetzt werden, die zu den fraglichen Terminen Zeit haben (Urlaub, Schichtdienst, Arbeitslos, Studenten,...). Das müssen jedoch nicht immer diejenigen sein, die dafür wirklich qualifiziert sind.

Na das Problem kann man ja sehr leicht lösen. Wenn eine entsprechende Anfrage kommt (meist sind es ja ohnehin jährlich wiederkehrende Termine), schau ich zuerst, wann ich qualifiziertes Personal zur Verfügung habe und mache erst dann den Termin mit dem "Kunden" aus.

Wenn ich natürlich das Pferd von hinten aufzäume, erst den Termin festlege und dann meine Leute frage, wer Zeit hat, muß ich natürlich nehmen was kommt.

Gruß
Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Besuch im Kindergarten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt