alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaOT: Blau- oder Orangelicht auf Privat-PKW zur Unfallstellenabsicherung!!4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP352637
Datum31.07.2006 15:24      MSG-Nr: [ 352637 ]5447 x gelesen

Geschrieben von Thomas MundDu solltest mal den Text in Deiner Fußzeile überdenkenVollste Zustimmung. Auch die andern Sprüche, die sich auf der Homepage des Jungen finden lassen ("Fühl dich sicher, schlaf...") sind aus meiner Sicht nicht wirklich lustig.

@ Christian Schwerdtner:
Nicht als Anschiss werten, sondern als Hinweis!
Ich hab mir die Homepage mal angesehen. Bilder solltest du mit Quellenangaben versehen, gibt gerne mal Ärger deswegen. Und wenn du demnächst die Homepage der Feuerwehr deines Ortes betreuen willst, gib dir bitte mal mehr Mühe im Hinblick auf Rechtschreibung, Satzbau, Grammatik. Auch solltest du die Hinweise, die z.B. hier im Forum oft zur Öffentlichkeitsarbeit gegeben werden, mit einbeziehen. Sonst schadet eine Homepage der Feuerwehrwelt mehr, als sie nützt.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


OT: Blau- oder Orangelicht auf Privat-PKW zur Unfallstellenabsicherung!! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt