alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaÜbungen aufgelistet im Netz?16 Beiträge
AutorBenj8ami8n P8., Röfingen / Bayern353028
Datum02.08.2006 18:06      MSG-Nr: [ 353028 ]10941 x gelesen

Hallo Jakob,

Geschrieben von ---Jakob Theobald--- Im "Feuerwehrmaganzin" war mal eine Serie mit Übungsvorschlägen, läuft die noch?

die Serie läuft noch. In jeder zweiten Ausgabe gibt es eine Übung. Im nächsten Heft ist wieder eine drin.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Benjamin

Dieser Beitrag gibt meine eigene Meinung und nicht die der Feuerwehr Röfingen wieder.

http://www.kfv-guenzburg.de/

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Übungen aufgelistet im Netz? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt