alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaImpressum16 Beiträge
AutorTobi8as 8C., Langeoog / Niedersachsen353539
Datum06.08.2006 09:21      MSG-Nr: [ 353539 ]7477 x gelesen

Geschrieben von Julian HaagGeschrieben von ---Tobias Culemann--- Des weiteren übernehmen wir keine Haftung für das Gästebuch, da hier ebenfalls jeder seinen Eintrag machen kann

Tja, leider Falsch gedacht! Der Verantwortliche der Webseite ist sehr wohl für das Gästebuch bzw das Forum auf seiner Seite verantwortlich!


Ja ich denke mal das Du recht hast und deshalb habe ich auch vor ungefähr 2 Monaten ein neues Gästebuch eröffnet. Alle Einträge landen dann erst mal bei mir und ich kann Sie dann frei geben. Das vereinfacht vieles und Spam oder sonstiges kann gleich entfernt werden.

Geschrieben von Julian HaagTja, leider Falsch gedacht! Der Verantwortliche der Webseite ist sehr wohl für das Gästebuch bzw das Forum auf seiner Seite verantwortlich!

Ich werde den Satz demnächst raus nehmen.


Mit freundlichen Grüßen

Tobias Culemann
Feuerwehr Insel Langeoog


Alles was ich hier ins Forum schreibe ist meine persönliche Meinung. Wenn ich mal was falsch verstehe oder Unrecht habe könnt ihr mich gerne korrigieren.

Schaut mal vorbei:
www.feuerwehr-langeoog.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Impressum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt