alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutsches Rotes Kreuz
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikÜbung zurück
ThemaOpfer schminken - Bezugsquellen Material8 Beiträge
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern354555
Datum11.08.2006 08:41      MSG-Nr: [ 354555 ]10066 x gelesen

Guten Morgen Kameraden,

ich bin eigentlich ein Fan von realitätsnahen Übungen. Nun habe ich morgen in Zusamenarbeit mit der DB eine Übung PKW vs. Zug an unbeschranktem Bahnübergang.
Die Opfer sollten eigentlich vom örtlichen DRK geschminkt werden. Jetzt habe ich gerade die Info erhalten, dass deren Koffer leer ist.
Da mir das in der letzten Zeit bereits häufiger passiert ist, nun die Frage:

Wo kann man denn solche Schminkartikel beziehen. Es muss ja ned des Ganze Sortiment mit Amputaten usw. sein. Ein paar Konchenfragmente und Kunstblut würde schon reichen.

Hat da jemand von euch auch bezüglich des Preises eine Ahnung??

Danke, Sascha


Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.080


Opfer schminken - Bezugsquellen Material - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt