alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaAnkündigung: Server geht kurzeitig vom Netz13 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg354755
Datum12.08.2006 09:45      MSG-Nr: [ 354755 ]6019 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Markus GroßDas hat sich gelohnt.

ob sich die Aufrüstung wirklich gelohnt hat muss sich noch zeigen. Der Samstag ist erfahrungsgemäß der Tag wo hier im Forum am wenigsten los ist.

Heute früh hab ich einen Lasttest mit einem Tool direkt auf dem Server gefahren. Ich konnte damit die Besucherzahl auf ca. 400 hochtreiben. Die Antwortzeiten waren hervorragend.

Im Gegensatz zeigte der selbe Lasttest vor zwei Tagen verheerende Ergebnisse. Ich hege nun verhaltenen Optimismus ;-)

Was machen wir jetzt mit der gewonnenen Freizeit?

investiert diese Zeit in die Qualtität ( und dann erst in die Quantität) der Beiträge - eine grössere Freude könnt ihr mir (und den vielen anderen Besuchern) nicht machen ;-)


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Ankündigung: Server geht kurzeitig vom Netz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt