alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Löschgruppenfahrzeug
Tragkraftspritze
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaErsatzbeschaffung LF16/TS41 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen355297
Datum14.08.2006 18:54      MSG-Nr: [ 355297 ]22115 x gelesen

Tach,

geschrieben von Markus Schumacher:
Hat jemand Infos ?
Ja - daß Du da was völlig unzutreffendes vernommen hast.

Der Bund wird absehbar nichts für den Bereich Brandschutz beschaffen und schon gar keine LF 16 TS ersetzen. Richtig ist, daß in NRW landesintern wohl über LF-KatS nachgedacht wird, das aber m.W.über das Papierstadium nicht hinaus ist und dessen technische Realisierbarkeit angezweifelt wird.


Gruß

Daniel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.119


Ersatzbeschaffung LF16/TS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt