alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaThreadinfos / Links usw. - was meint Ihr?13 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW355567
Datum15.08.2006 18:09      MSG-Nr: [ 355567 ]7834 x gelesen
Infos:
  • 03.07.06 News
  • 03.07.06 Feuerwehr-Markt
  • 29.06.06 www.FEUERWEHR.de

  • Mahlzeit!

    Geschrieben von ---Jürgen M@yer---
    Wie sind jetzt Eure Erfahrungen als Leser und Autoren mit den Threadcontainern?

    Grundsätzlich sehr positiv.

    Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob die anonyme Eintragung dauerhaft gut gehen wird oder ob es nicht besser ist, den Namen des Eintragenden mit anzuzeigen.
    Das könnte ggf. auch hilfreich sein, um aus mehreren Links denjenigen herauszufinden, auf den sich ein Schreiber bezieht.

    Gruß,
    Henning



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Threadinfos / Links usw. - was meint Ihr? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt