alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaEs klemmt ....18 Beiträge
AutorJan 8H., Rendsburg / Schleswig-Holstein356870
Datum22.08.2006 15:02      MSG-Nr: [ 356870 ]7482 x gelesen
Infos:
  • 22.08.06 'Umstellung auf neue Foren-Software' von Jürgen M@yer / 16.08. 11:13 MSG-Nr: [ 355709 ]
  • 22.08.06 'Umstellung auf neue Foren-Software' von Jürgen M@yer / 16.08. 10:37 MSG-Nr: [ 355699 ]
  • 22.08.06 Stefan Münz: Foren und Boards

  • Hallo,

    wer wie ich in der IT arbeitet, kann zwar durchaus das Klagen der Anwender nachvollziehen, aber hier handelt es sich nun wirklich nicht um ein zeitkritisches System.
    So interessant und lehrreich die Teilnahme am Forum bisher für mich war - strahlt mal ein wenig mehr Ruhe aus, was die Antwortzeiten angeht. Es gibt weit schlimmere Systeme und weit schlechtere Antwortzeiten!!

    So long

    Jan

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.938


    Es klemmt .... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt