alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaEs klemmt ....18 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.356879
Datum22.08.2006 15:28      MSG-Nr: [ 356879 ]7543 x gelesen
Infos:
  • 22.08.06 'Umstellung auf neue Foren-Software' von Jürgen M@yer / 16.08. 11:13 MSG-Nr: [ 355709 ]
  • 22.08.06 'Umstellung auf neue Foren-Software' von Jürgen M@yer / 16.08. 10:37 MSG-Nr: [ 355699 ]
  • 22.08.06 Stefan Münz: Foren und Boards

  • Geschrieben von Jan Haagenwer wie ich in der IT arbeitet, kann zwar durchaus das Klagen der Anwender nachvollziehen, aber hier handelt es sich nun wirklich nicht um ein zeitkritisches System.
    Hier handelt es sich aber um ein, zumindest teilweise, werbefinanziertes System. Und gerade deswegen erwarte ich auch eine vernüftige Performance. Obwohl die Fehlermeldungen derzeit bei mir selten sind und es stabil läuft. Grund zur Beschwerde habe ich nicht.


    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.106


    Es klemmt .... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt