alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaTHW auf den Weg in den Libanon14 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Reken/Coesfeld / NRW357656
Datum26.08.2006 08:03      MSG-Nr: [ 357656 ]8883 x gelesen

Geschrieben von Ralf Röhling... haben wir ja alles schon mal fertig gemacht. Da wissen die Jungs wenigstens wo die Leitungen liegen :-)

... wobei das natürlich für den Südlibanon nicht zutrifft.

Der Einsatz "Wasser für Beirut" wurde ?1982? natürlich nicht im Südlibanon sondern in Beirut gefahren, um die Trink- und Abwasserversorgung in der Hauptstadt wieder instandzusetzen. Grund für die Schäden war damals wie heute die Zerstörung durch Krieg.

Dazu müsste es auch noch einen Videofilm geben, auszuleihen über die THW-Leitung.


.....................................
Kameradschaftliche Grüße aus Reken/Coesfeld

Ralf Röhling

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


THW auf den Weg in den Libanon - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt