alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikTHW zurück
ThemaTHW auf den Weg in den Libanon14 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW357665
Datum26.08.2006 10:25      MSG-Nr: [ 357665 ]8874 x gelesen

Geschrieben von Michael Roleff
Geschrieben von Marc DickeyZiel des Einsatzes ist die Wiederherstellung des durch Kriegseinwirkung zerstörten Trinkwassernetzes im Süden des Landes.

Wozu gepostet ?

Sieht für mich wie ein ganz normaler und THW üblicher Einsatz aus.


Wozu gepostet?

Sieht für mich wie ein ganz normaler und im Forum üblicher Beitrag aus.


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.130


THW auf den Weg in den Libanon - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt