alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Ortsverband (THW)
2. Ortsverein
RubrikTHW zurück
ThemaTHW auf den Weg in den Libanon14 Beiträge
AutorGunn8ar 8K., Wüstenrot / BW357729
Datum26.08.2006 22:42      MSG-Nr: [ 357729 ]8954 x gelesen

Ich wünschen allen Eingestzten Helfer das Sie gesund wieder kommen

Zum Thema Vorberitung

Ich denke der Lehrgang Auslandseinsatz in Neuhausen ist sehr zu Empfehlen.
Zum Teil werden dort auch Lehrgänge für Helfer der UNO durchgeführt.

Was ich aber als ehemliger OV Koch wirklich Empfehlen kann, ist der Lehrgang Auslandsverpflegung in der BUS Hoya
Ich hatte noch nie so einen Interesanten Informativen Lehrgang belegt.
Und zumindest zur meiner Zeit 2001 waren auch Helfer von anderen Orgas, damals zwei Helfer von den Johanitern.

Gunnar



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


THW auf den Weg in den Libanon - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt