alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschbezirk (Saarland)
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuersicherheitswache8 Beiträge
AutorJoch8en 8G., St. Wendel / Saarland357732
Datum27.08.2006 02:23      MSG-Nr: [ 357732 ]5894 x gelesen

Hi Paul !
Den Kommentar habe ich, doch bezüglich Feuersicherheitswachen steht nicht viel drin. Die Brandwache ist erwähnt, dabei handelt es sich aber um die Sicherung der Einsatzstelle nach einem Schadensfeuer. Ihr habt doch in Neunkirchen Erfahrúng durch viele Veranstaltungen. Wie läuft es denn bei euch ab, wenn die Sicherheitsvorschriften nicht eingehalten werden.
Übrigens, die Adresse des Landtages ist super. Die ganze Zeit habe ich auf dessen Homepage versucht den Gesetzentwurf zu finden.

Gruß ( auch an "Urmel" vom LBZ Innenstadt)
Jochen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.260


Feuersicherheitswache - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt