alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Fachgruppe
eine Ergänzung des Technischen Zuges (TZ) für spezielle Aufgaben
Technisches Hilfswerk
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDie Arbeit der Arbeitsgemeinschaft Feuerwehr e.V.22 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen357800
Datum27.08.2006 22:04      MSG-Nr: [ 357800 ]8607 x gelesen
Infos:
  • 27.08.06 Feuerwehr E.V.

  • Geschrieben von Christian SchorerMan muß dazu sagen das die AGF erst am Anfang steht, je mehr dazu kommen desto besser. ;-)

    Tja und gerade weil sie am Anfang steht, verstehe ich nicht, warum da nicht etwas mehr publiziert wird, denn gerade in den Anfängen ist soetwas am schwierigsten.

    Was hindert die Leute daran diese AGF durch ihre (Doppel)Mitgliedschaft zu stäken. Unter Umständen sind andere ältere Pfade ja mittlerweile zu verkrustet, um auf die Wünsche der Basis und die Zeichen der Zeit flexibel genug zu reagieren.
    Vielleicht ergänzen sich unterschiedliche Vertretungen ja auch durch Aufteilung der Aufgabenschwehrpunkte.
    Den Knackpunkt den ich bei euch aber wieder schweben sehe, ist die Besetzung der Führungspositionen. Der Kampf um die Mütze wird da wieder einige gute Ansätze im Keim ersticken. Laßt mich hoffen, daß ich da falsch liege. Das hätte dann auch positive Auswirkungen nach außen.

    Naja, zu stark will ich euch ja nun auch wieder nicht werden lassen, weshalb es das von mir gewesen sein soll. :-)


    Gruss
    Jürgen Wenzel


    Downloads: die FGr FK (FüKom) / Das THW in Google Earth ab dem: 01.05.06 unter : www.thw-gifhorn.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.154


    Die Arbeit der Arbeitsgemeinschaft Feuerwehr e.V. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt