alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Fachgruppe
eine Ergänzung des Technischen Zuges (TZ) für spezielle Aufgaben
Technisches Hilfswerk
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDie Arbeit der Arbeitsgemeinschaft Feuerwehr e.V.22 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen357805
Datum27.08.2006 22:22      MSG-Nr: [ 357805 ]8520 x gelesen
Infos:
  • 27.08.06 Feuerwehr E.V.

  • Geschrieben von Josef Mäschlea) Weil wir uns eine gewisse Vorlaufzeit geben wollten, um ein interessantes und fundiertes Angebot zu erstellen.
    Das ist nachzuvollziehen.

    Geschrieben von Josef Mäschleb) Weil wir die Hoffnung haben, daß die Seite durch Qualität und nicht durch Werbung bekannt werden soll.
    Wer soll die Qualität erkennen, wenn die Seite im verborgenen blüht?
    In der Tat ist der Inhalt allerdings noch sehr spartanisch und übersichtlich gehalten.

    Bevor ich mich jetzt aber weiter dazu auslasse, muß ich die hiesigen Beiträge der dortigen Mitglieder erst einmal auf THW-Feindlichkeit untersuchen. U. U. fallen meine diesbezüglichen Beiträge dann ja auch etwas anders aus. :-)


    Gruss
    Jürgen Wenzel


    Downloads: die FGr FK (FüKom) / Das THW in Google Earth ab dem: 01.05.06 unter : www.thw-gifhorn.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.504


    Die Arbeit der Arbeitsgemeinschaft Feuerwehr e.V. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt