alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
Fachgruppe
eine Ergänzung des Technischen Zuges (TZ) für spezielle Aufgaben
Technisches Hilfswerk
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDie Arbeit der Arbeitsgemeinschaft Feuerwehr e.V.22 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen357861
Datum28.08.2006 11:59      MSG-Nr: [ 357861 ]8487 x gelesen
Infos:
  • 27.08.06 Feuerwehr E.V.

  • Geschrieben von Jörg AndersDas stimmt soweit meines Wissens nach, jedoch ist der "Dienstherr" Mitglied und nicht jedesr einzelne FA ... :-(
    Gut, dann wäre das auch geklärt.

    Mein Vorschlag sollte eigentlich auch nur zum Inhalt haben, daß ihr die Möglichkeiten der Interessenbündelung uber diese Arbeitsgemeinschaft prüft.
    Das sollte euer Schwerpunkt sein und nicht die Suche nach Lücken in meiner Formulierung.
    Die geringe Beteiligung an diesem Thema läßt mich aber vermuten, daß das Interesse sich wohl in Grenzen hält. Wenn ihr das nun innerhalb eurer Org aber schon nicht wollt, dürft ihr euch auch nicht über die mangelnde Vertretung eurer Interessen wundern.
    Ich wollte hier nur einen Anstoß geben und bin damit auch raus aus diesem Thema.


    Gruss
    Jürgen Wenzel


    Downloads: die FGr FK (FüKom) / Das THW in Google Earth ab dem: 01.05.06 unter : www.thw-gifhorn.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.131


    Die Arbeit der Arbeitsgemeinschaft Feuerwehr e.V. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt