alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDie Arbeit der Arbeitsgemeinschaft Feuerwehr e.V.22 Beiträge
AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg357864
Datum28.08.2006 12:07      MSG-Nr: [ 357864 ]8511 x gelesen
Infos:
  • 27.08.06 Feuerwehr E.V.

  • Geschrieben von Jürgen Wenzel

    Die geringe Beteiligung an diesem Thema läßt mich aber vermuten, daß das Interesse sich wohl in Grenzen hält.
    Stimmt, hast vollkommen recht.
    Es ist auch leichter rumzumaulen, als selber etwas produktives zuleisten.
    U.a. scheut auch ein gebranntes Kind das Feuer ;-)

    Ich wollte hier nur einen Anstoß geben und bin damit auch raus aus diesem Thema.
    Schon recht. Ist ja net deine >>Baustelle<< *g

    MkG
    Jörg


    Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.116


    Die Arbeit der Arbeitsgemeinschaft Feuerwehr e.V. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt