alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDie Arbeit der Arbeitsgemeinschaft Feuerwehr e.V.22 Beiträge
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg357870
Datum28.08.2006 13:13      MSG-Nr: [ 357870 ]8509 x gelesen
Infos:
  • 27.08.06 Feuerwehr E.V.

  • Moinsen,

    die AGF ist sicherlich ein Projekt, welches nicht von vornherein den Erfolg für sich gepachtet haben wird. Auf Sand ist es aber, denke ich, auch nicht gebaut.

    Geschrieben von Ulrich CimolinoSollte allerdings letzteres gelingen, kann der praktische Einfluß des "DFV" ganz schnell zerbröckeln, wenn die so bleiben wie sie sind...

    Hier sollten Synergien genutzt werden. Wenn allerdings der DFV ein wenig aus seiner Lethargie erwacht und sich für die Basis bewegt, wäre es ja auch kein schlechter Erfolg.

    Ich denke, dass die AGF auch ein Netzwerk verschiedenster FA, FW-Organisationen, FW-Internetportale, etc werden kann und werden soll.
    Informationsaustausch, Thesen/Themen entwickeln und publizieren. Wer will kann mitgestalten, wer nicht, darf kritisieren. Ich denke, dass auch so Leistung zu erbringen ist.

    Auf einen Versuch kommt es jedenfalls an...


    Beste Grüße ...und bleibt neugierig!
    Jan Ole

    drehleiter.info - Das Ausbildungs- und Informationsportal

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.256


    Die Arbeit der Arbeitsgemeinschaft Feuerwehr e.V. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt