alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaToDo-Liste9 Beiträge
AutorPete8r K8., Bruchsal / Deutschland358324
Datum31.08.2006 10:33      MSG-Nr: [ 358324 ]6069 x gelesen
Infos:
  • 31.08.06 ToDo-Liste "Forum-Software"

  • Moin,

    Jürgen, wäre es nicht möglich wenigstens ein kleines Rechtschreibeprogramm einzubauen, so dass es möglich wäre, den geschriebenen Text kurz kontrollieren zu lassen?
    Das es grammatikalisch nicht immer funktioniert, ok, aber die Rechtschreibung kann man doch probieren. ODer seh ich das falsch?

    Gibt ja schon haarsträubende Versuche manche Wörter zu schreiben.

    Gruß Peter


    Alles meine eigene Meinung....wie immer...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.131


    ToDo-Liste - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt