alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaToDo-Liste9 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg358329
Datum31.08.2006 11:11      MSG-Nr: [ 358329 ]5954 x gelesen
Infos:
  • 31.08.06 ToDo-Liste "Forum-Software"

  • hallo,

    das mit der Rechtschreibprüfung geistert hier immer wieder als Vorschlag rum ;-)

    ich hab mal nach einem Modul das ich hier einbauen kann gesucht. Das was ich gefunden habe kann ich (noch) nicht hier auf dem Server installieren. Das liegt an der momentan verwendeten Serversoftware (vereinfacht geschrieben)

    Ich werde aber www.FEUERWEHR.de auf einen anderen Server umziehen. Dort ist die Serveraustattung "moderner" und ich kann mal mit der Rechtschreibprüfung experimentieren.

    Bitte erwartet da aber keine allzu schnelle Ergebnisse. Auf der ToDo-Liste stehen noch andere, wichtigere, Punkte. Ausserdem habe ich noch andere Dinge wie z.B. Hausrenovierung zu tun.

    Ich nehm aber dein Vorschlag in die ToDo-Liste auf.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    ToDo-Liste - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt