alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaToDo-Liste9 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg358434
Datum31.08.2006 17:22      MSG-Nr: [ 358434 ]6074 x gelesen
Infos:
  • 31.08.06 ToDo-Liste "Forum-Software"

  • Hallo Jürgen,

    Geschrieben von Jürgen M@yer
    hm - stimmt. Aber an der Ecke werde ich jetzt nicht mehr rumschrauben. Mittelfristig steht ein Design ohne Frames auf meiner ToDo-Liste.
    Ist ok, ist halt störend aber nicht hinderlich. Ist mir auch nur aufgefallen da ich in der Firma mit IE lese.

    Gruß
    Michael


    Auch schlechter Ruf verpflichtet

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.143


    ToDo-Liste - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt