alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaSammlung von Infos + Ausbildungsunterlagen war:Erdbeben in Deutschland3 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW358641
Datum01.09.2006 14:04      MSG-Nr: [ 358641 ]4230 x gelesen
Infos:
  • 01.09.06 5 Phasen der Bergung/Rettung
  • 01.09.06 Erdbeben in Baden-Württemberg
  • 01.09.06 Rums am Rhein
  • 01.09.06 Uni Karlsruhe Neue Rettungs- und Bergetechniken

  • Geschrieben von Jürgen M@yerIch hoffe aber auch das wir dabei reichlich Unterstützung aus den Reihen der THWler bekommen.

    Neee neee neee, nicht wirklich Jürgen. ;) Nein, Spass bei Seite.
    Wenn ich aus dem Renovierungs- und Umzugsstress mal raus bin, schau ich mal was ich so alles habe. Im Zweifelsfall einmal kurz in gut ner Woche erinnern.
    Gruß
    Sven



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Sammlung von Infos + Ausbildungsunterlagen war:Erdbeben in Deutschland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt