alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaOPS 200617 Beiträge
AutorDani8el 8K., Bad Arolsen / Hessen359464
Datum06.09.2006 19:32      MSG-Nr: [ 359464 ]11554 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Christian Riekedann wollen wir doch mal die neue Rubrik einweihen ;-).
Wen trifft man denn am Wochenende in Osnabrück beim Praxisseminar?


ich werd' mir am Sonntag in Georgsmarienhütte die Vorträge anhören.

Für den Fall, dass jemand aus Nordhessen oder Ostwestfalen noch eine Mitfahrgelegenheit sucht: Mail genügt.

Grüße aus dem Waldecker Land
Daniel


"Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein." Joseph Joubert

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.723


OPS 2006 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt