alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Jugendfeuerwehr
Katastrophenschutz
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaVereinsbeitrag für 'Hartz 4' Empfänger17 Beiträge
AutorRalf8 E.8, Frielendorf / Hessen359835
Datum08.09.2006 11:42      MSG-Nr: [ 359835 ]8200 x gelesen

Hallo

mal abgesehen von der (momentan) richtigen Bezeichnung (die wird sich sicherlich im Laufe der Jahre von "Hartz" auf "Müller, Meier, Schulze, o.ä." ändern) würde ich, wenn überhaupt, eine allgemeine Klausel für "Härtefälle" einbauen. Dann ist man offen für alle Neuerfindungen der Gesetzgeber. Am besten in der Form "Auf Antrag kann in besonderen Härtefällen (o.ä.) der Beitrag reuziert oder ausgesetzt werden".

Aber mal ehrlich, wie hoch ist denn euer Jahresbeitrag? Wir zahlen zwischen 10,00 und 14,00 ? pro JAHR. Ich denke einen Euro pro Monat wird man schon übrig haben.


Grüße aus Nordhessen
Ralf




Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung!


Feuerwehr Frielendorf - Online
Intro - Akt. Einsätze - Einsatzfotos & Berichte - Fahrzeuge -
JF - KatS - Downloads - u.v.m.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Vereinsbeitrag für \'Hartz 4\' Empfänger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt