alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehrbonus vor dem Richter19 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg359851
Datum08.09.2006 12:35      MSG-Nr: [ 359851 ]6294 x gelesen

Geschrieben von Katja MidunskyDa lacht doch das Verteidigerherz :-)

Aber man sollte sich nicht auf solche Urteile verlassen.
In diesem Fall gehe ich davon aus, wenn ich es lese, dass der Beschuldigte in der Fw eine wichtige Funktion ausfüllt, die nicht so leicht ersetzt werden kann.
Frage ist auch wo und wann er diese Übertretung gemacht hat, auf einer freien Landstraße mit 70er Zone 115 zu Fahren ist eine Sache, aber in der 30er Zone mit 65 zu Fahren eine andere (in beiden wäre der "Pappendeckel" weg. Dies hat in diesem Urteil sicher (könnte ich mir zumindest vorstellen) auch eine Rolle gespielt


Mit Grüßen

Michael





Alles meine private und persönliche Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Feuerwehrbonus vor dem Richter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt