alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehrbonus vor dem Richter19 Beiträge
AutorKatj8a R8., Köln / NRW359884
Datum08.09.2006 15:34      MSG-Nr: [ 359884 ]6375 x gelesen

Hi!

Tja, das Argument, dass Leute in solchen Berufen/mit solchen Hobbys bessere Menschen als andere sein sollen, erlebt man immer wieder.

Hatte gerade auch einen Disput mit einem Staatsanwalt, der ein Verfahren gegen meinen Mandanten (Polizeibeamte) mit einem Enthusiasmus verfolgt, obwohl er die Sache gegen jeden normalen Bürger schon längst ohne Probleme eingestellt hätte. Aber gerade weil es Polizisten sind...

Gruß
Katja


"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.519


Feuerwehrbonus vor dem Richter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt