alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaVereinsbeitrag für 'Hartz 4' Empfänger17 Beiträge
AutorDirk8 H.8, Schlotheim / Thüringen360062
Datum09.09.2006 17:48      MSG-Nr: [ 360062 ]8030 x gelesen

erstmal danke für eure Beteiligung an der Diskussion über dieses Thema.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro im Jahr, zahlbar jeweils einmal jährlich. Früher haben wir mal monatlich kassiert. Aber der Aufwand jeden Monat 1 Euro von allen einzusammeln war uns dann doch zu hoch.


Ihr habt schon recht wenn ihr schreibt, das man das nicht an einer bestimmten Bezeichnung festmachen sollt.
Wir werden nochmal über das Thema im Vorstand diskutieren, wenn jemand so eine Formulierung schon in der Satzung hat, könnte er sie ja mal mailen.


Gruss aus Thüringen
Schaut mal rein.
Feuerwehr Schlotheim - online

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.737


Vereinsbeitrag für \'Hartz 4\' Empfänger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt