alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Jugendfeuerwehr
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaVereinsbeitrag für 'Hartz 4' Empfänger17 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW360085
Datum09.09.2006 21:15      MSG-Nr: [ 360085 ]8344 x gelesen

Geschrieben von Dirk HirschDer Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro im Jahr, zahlbar jeweils einmal jährlich. Früher haben wir mal monatlich kassiert. Aber der Aufwand jeden Monat 1 Euro von allen einzusammeln war uns dann doch zu hoch.

Das ist "billig"! Wir zahlen 40? (und die JF 1,50 ? im Monat) und noch hat sich kein ALG III Empfänger, Schüler oder Student darüber beschwert. Ganz ehrlich ich habe einen viel höheren Betrag als 40 ?, erwartet, die 12 ? überraschen mich doch schon sehr! Ich hatte so 100? spekuliert, da könnte ich eine solche Beitragsfreistellung oder Reduzierung verstehen.

Naja ist halt überall alles anders.

MFG
Thobias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Vereinsbeitrag für \'Hartz 4\' Empfänger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt