alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFirst Responder zurück
ThemaAusbildung17 Beiträge
AutorMark8 S.8, Böblingen / Ba-Wü360146
Datum10.09.2006 14:26      MSG-Nr: [ 360146 ]9274 x gelesen

Geschrieben von Stefan BrüningEin Spineboard? Geht locker! Das ist ja auch einer der Entscheidenden Vorteile von dem Ding.
Meinst du eine in der Mitte zusammenklappbare Schaufeltrage?
Nen Spineboard kriegste nicht klein, es sei denn ich hab ne wesentliche Entwicklung verpasst. :)



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Ausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt