alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr
1. Rüstwagen
2. Rettungswache
Löschgruppenfahrzeug
Drehleiter mit Korb
RubrikTHW zurück
ThemaTHW Playmobil14 Beiträge
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland360224
Datum11.09.2006 09:25      MSG-Nr: [ 360224 ]10403 x gelesen

Hallo,


finde die Modelle auch gut gelungen, mal schauen, ob ich die auf meinen Wunschzettel setzen kann,
Playmobil hat aber vor einiger Zeit schon richtig gute Feuerwehrfiguren mit relativ detailgetreuen Jacken und Atemschutzgeräten herausgebracht und die Fahrzeuge,
nunja, also: Geschrieben von ---Ulrich Cimolino,--- Fw-Fantasiemodelle - äh, könnte das nicht ein innovativer Ansatz sein, um den Fuhrpark vieler FW zu reduzieren ? Ist doch das beste aus RW, LF und DLK mit dabei oder irre ich mich da?

Vielleicht sehen die Designer von Playmobil ja schon die Fahrzeugentwicklungen der Feuerwehren voraus?

Grüße Paul


alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.129


THW Playmobil - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt