alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaOPS 200617 Beiträge
AutorThom8as 8Z., Kruft / RLP360400
Datum11.09.2006 23:52      MSG-Nr: [ 360400 ]11383 x gelesen

Hallo Forum,

es war wieder eine sehr gute und durchdachte organisation. auch die zusammenarbeit zwischen den hiorgs hat echten vorbildcharakter. die workshops waren SUPER !

ich fande es ganz interessant und es hat spaß gemacht das ops einmal aus einem anderem blickwinkel zu beobachten, obwohl mir die beobachterrolle nicht ganz leicht gefallen ist. mir hat es mehr als einmal in den fingern gejuckt mir ein pa auf den buckel zu schnallen, in den keller zu maschieren um mit zu rödeln ... ! ! !

Gruß an das Ministerium ;-)

Thomas


www.feuerwehr-kruft.de
www.atemschutzunfaelle.de
thomas.zinken@onlinehome.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


OPS 2006 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt