alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
1. Europäische Norm
2. Englisch
RubrikÜbung zurück
ThemaÜbungen mit Feuerlöschern, speziell Pulver5 Beiträge
AutorMath8ias8 Z.8, Offenbach a.M. / Hessen360410
Datum12.09.2006 02:41      MSG-Nr: [ 360410 ]5335 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Peter GundermannIm Beiblatt 1 von DIN EN 3 wurden alle notwendigen technischen und gesetzlichen Informationen einschließlich den Entsorgungsregeln zusammengetragen, die sowohl die Übenden und Erprobenden selbst, als auch diejenigen, die Feuerlöscherübungen bzw. Erprobungen verantwortlich durchführen, beachten sollten.

danke für die (noch später bemerkte ;) späte Antwort - inzwischen gab es dazu auch in der "Brandschutz" eine Notiz zu lesen. Das Beiblatt kenne ich nicht, werde ich mir dann wohl mal besorgen müssen.


mfG

Mathias Zimmer


#Wie üblich meine persönliche Meinung.#

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.06.2006 01:26 Math7ias7 Z.7, Offenbach a.M.
 02.06.2006 01:43 Tobi7as 7K., Messel
 19.07.2006 18:15 Math7ias7 Z.7, Offenbach a.M.
 18.08.2006 08:09 Pete7r G7., Apolda
 12.09.2006 02:41 Math7ias7 Z.7, Offenbach a.M.

0.155


Übungen mit Feuerlöschern, speziell Pulver - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt