alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaEinsatzberichte in Joomla4 Beiträge
AutorThom8as 8P., Berchtesgaden / Bayern360670
Datum13.09.2006 10:25      MSG-Nr: [ 360670 ]5017 x gelesen

Geschrieben von Peter Kofflerwärst du in einem softwareforum nicht viel viel besser aufgehoben?

Nein, ich suche Erfahrungen und Tipps eben gerade von Feuerwehrleuten. Da soll es hier im Forum einige geben ;-)

Bezüglich meiner Anfrage: Ich habe mir schon viele Lösungen angeschaut, nur kann ich aus studierter Betriebsblindheit (Softwareentwickler) nicht abschätzen, was auch für den "Laien" gut und einfach zu bedienen ist.

Es gibt ja bereits viele Feuerwehrseiten, die mit Joomla gemacht sind. Zwar sehen viele ähnlich aus (wegen dem nur wenig abgeänderten Standardtemplate), aber es wird wohl Unterschiede im Workflow der Bereitstellungen der Einsatzberichte geben. Und hier bin ich auf der Suche nach dem einfachsten Weg ;-)

Gruss
Thomas


Alles meine persönliche Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.143


Einsatzberichte in Joomla - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt