alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Krankentransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ A)
Nicht zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Notarzteinsatzfahrzeug
RubrikKommunikationstechnik zurück
Themae*message - Erfahrungen?4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW360691
Datum13.09.2006 13:17      MSG-Nr: [ 360691 ]4108 x gelesen

Hi,

im Kreis Schleswig-Flensburg wird ja seit neuestem darüber alarmiert. Ist jemand von dort? Erfahrungen gerne auch per pn und mail.
Wie sieht es in OS aus? Laut anderen Foren ist man dort wieder dazu übergegangen, die RTW und KTW analog zu alarmieren, die NEF weiter über emessage. Ist das noch aktuell?


Gruß,
Christian Rieke

"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
(Albert Einstein)
***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.972


e*message - Erfahrungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt