alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
1. Ortsverband (THW)
2. Ortsverein
Technisches Hilfswerk
Funkgerät
Funkgerät
Funkgerät
Funkgerät
Funkgerät
Funkgerät
Funkgerät
Funkgerät
Technisches Hilfswerk
Technisches Hilfswerk
1. Ortsverband (THW)
2. Ortsverein
RubrikTHW zurück
ThemaEinbruch beim THW OV Wittlich/Liste gestohlener Ausstattung!16 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW361024
Datum15.09.2006 18:49      MSG-Nr: [ 361024 ]16215 x gelesen
Infos:
  • 16.09.06 Liste gestohlener BOS-Ausrüstung/leider nicht sehr aktuell!

  • Das folgende habe ich mit Genehmigung des Verfassers aus einem anderen Forum kopiert!

    Einbruch beim THW OV Wittlich

    Zum zweiten mal für dieses Jahr wurde bei uns in der THW Unterkunft Wittlich eingebrochen. Der erste Einbruch verlief relativ glimpflich aber dieses mal haben die Einbrecher richtig zugeschlagen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 13.000 ?

    Hauptsächlich wurden Funkgeräte und Funk-Zubehör entwendet, ich bitte euch wenn Funkgeräte oder Zubehörteile mit der u.g. Seriennummer auftauchen die Kripo Wittlich 06571 - 91520 oder uns a.klink@thw-wittlich.dezu verständigen.

    Hier ein auszug der Gestohlenen Gegenstände:

    Anzahl Beschreibung Seriennummer

    1 Handsprechfunkgerät 2-m-Band FuG 11b Motorola GP 900 402IXW6883

    1 Handsprechfunkgerät 2-m-Band FuG 11b Motorola GP 900 402IXY0337

    1 Handsprechfunkgerät 2-m-Band FuG 11b Motorola GP 900 402IXW9459

    1 Handsprechfunkgerät 2-m-Band FuG 11b Motorola GP 900 402TEC1952

    1 Handsprechfunkgerät 2-m-Band FuG 11b Motorola GP 900 402TEC1516
    10 Akku für Handsprechfunkgerät Motorola GP 900

    5 Schnellladegerät 220 V für Handsprechfunkgerät Motorla GP 900

    5 Mikrofonlautsprecher für abgesetzten Betrieb mit Spiralkabel

    2 Akku für Handsprechfunkgerät Motorola GP 900

    2 Schnellladegerät 220 V für Handsprechfunkgerät Motorla GP 900

    2 Mikrofonlautsprecher für abgesetzten Betrieb mit Spiralkabel

    7 Ohrhörer zu Handprechfunkgerät Motorola GP 900

    1 Akku-Reaktivierungsschnellladegerät Handsprechfunkgerät Motorola GP 900

    1 BOS-Handsprechfunkgerät 4-m-Band FuG 13a Bosch

    2 Akku für BOS-Handsprechfunkgerät FuG 13a Bosch

    1 Ladegerät für BOS-Handsprechfunkgerät FuG 13a Bosch

    1 Funkmeldeempfänger Motorola BMD incl. Ladegerät (Kanal 463 G/U) 825RMY0881

    1 Funkmeldeempfänger Motorola BMD incl. Ladegerät (Kanal 463 G/U) 825RMW0166

    1 Funkmeldeempfänger Motorola BMD incl. Ladegerät (Kanal 463 G/U) 825ISE0099

    1 Funkmeldeempfänger Swissphone Quattro 96 incl. Ladegerät (Kanal 463 G/U) C751.87056

    1 Alukoffer

    1 Alukoffer mit diversen einlaminierten taktischen Zeichen des THW die auf Magnetstreifen aufgeklebt sind

    1 Spannungswandler 10 A, 24 V auf 12 V DC

    2 Akkudeckel mit Gürtelclip für Funkmeldeempfänger Swissphone Quattro 96

    5 Helmweitleuchten ex-geschützt



    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus?.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Klink
    Zugführer THW OV Wittlich


    Schönen Gruß ins Forum,

    Jürgen

    Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.113


    Einbruch beim THW OV Wittlich/Liste gestohlener Ausstattung! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt