alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaEinbruch beim THW OV Wittlich/Liste gestohlener Ausstattung!16 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW361033
Datum15.09.2006 20:29      MSG-Nr: [ 361033 ]12624 x gelesen
Infos:
  • 16.09.06 Liste gestohlener BOS-Ausrüstung/leider nicht sehr aktuell!

  • Hallo Axel,

    da ich ja nur mittelbar mit der Sache befasst bin, kann ich da überhaupt nix zu sagen.

    Nur denke ich, Geräte aus Wittlich können ruhig den selben Kanal wie Unna nutzen. Sind ja so knapp 200 km.


    Schönen Gruß ins Forum,

    Jürgen

    Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.680


    Einbruch beim THW OV Wittlich/Liste gestohlener Ausstattung! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt