alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTHW zurück
ThemaEinbruch beim THW OV Wittlich/Liste gestohlener Ausstattung!16 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW361088
Datum16.09.2006 10:06      MSG-Nr: [ 361088 ]13268 x gelesen
Infos:
  • 16.09.06 Liste gestohlener BOS-Ausrüstung/leider nicht sehr aktuell!

  • Könnte unser Jürgen M@yer hier im Forum nicht eine Rubrik "Gestohlen/Verloren" einfügen?

    Die "Diebstahlanzeigen" würde doch halb BOS-Deutschland lesen und Geräte aus der Liste könnten schneller aufgespürt werden.

    Die Veröffentlichung der Tatsache, das BOS-Funkgeräte in einer nationalen Liste gesucht werden, wäre sogar ein wenig Prävention!


    Schönen Gruß ins Forum,

    Jürgen

    Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.105


    Einbruch beim THW OV Wittlich/Liste gestohlener Ausstattung! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt