alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaEinbruch beim THW OV Wittlich/Liste gestohlener Ausstattung!16 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW361096
Datum16.09.2006 11:46      MSG-Nr: [ 361096 ]12677 x gelesen
Infos:
  • 16.09.06 Liste gestohlener BOS-Ausrüstung/leider nicht sehr aktuell!

  • Hallo Michael,

    ich denke, es ist schön, daß sich derjenige Mühe gemacht hat, aber weder ist die Liste sehr aktuell, noch stark frequentiert.

    feuerwehr.de ist meiner Meinung nach hervorragend dazu geeignet, eine entsprechende Liste zu hosten (falls Jürgen sich das antun möchte).

    Berechne allein die mögliche Leserschaft! Darum habe ich ja auch die Diebstahlmeldung aus Wittlich hier auf die Seite kopiert, denn noch mehr Leser hätte ich nur in der Tageszeitung!


    Schönen Gruß ins Forum,

    Jürgen

    Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.923


    Einbruch beim THW OV Wittlich/Liste gestohlener Ausstattung! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt