alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaDatenbank 'gestohlene Ausrüstung', war: Einbruch beim THW9 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg361108
Datum16.09.2006 13:41      MSG-Nr: [ 361108 ]8454 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Bernhard DeimannNur wie bekommt der gemeine FW-Forumsuser mit, dass irgendwo BOS-Funkgeräte entwendet wurden ?

die Erfahrungen die wir in den letzten Jahren hier auf www.FEUERWEHR.de gesammelt haben zeigen uns das www.feuerwehr.de inzwischen ein vielbesuchter Anlaufpunkt für viele Feuerwehrangehörige ist.

Wenn irgendwo bei einer Feuerwehr Geräte gestohlen werden spricht sich das meist recht schnell rum. Dann muss nur einer den Bezug zur Datenbank herstellen und die Infos eingeben.

Ich bin da schon relativ optimistisch das nach einer längeren Anlaufzeit so eine Datenbank (leider) schon ansehnlich gefüllt werden kann.

Das gilt aber nur wenn die Datenbank Bestandteil einer gut besuchten (Fach)-Webseite ist. Alleine im "luftleeren" Raum wird so ein Angebot "verhungern".


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Datenbank \'gestohlene Ausrüstung\', war: Einbruch beim THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt